Technischer Assistent (w/m) für den Bereich Downstream Processing Development

Chemie

Halle (Saale)

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Technischer Assistent (w/m) für den Bereich Downstream Processing Development Wacker Chemie AG Halle (Saale) Reinigung/Prozessierung und Analyse von Proteinen oder im Prozess verwendeter Einsatzstoffe; praktische Arbeit im Rahmen von Prozessentwicklungen und Proteinherstellung; Geräteverantwortung für definierte Geräte.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hoch­spezialisierten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Nimmt In Vielen Technologischen Bereichen Eine Führungsposition Ein Und Ist In Allen Wachstumsmärkten Aktiv An Unseren Weltweiten Produktions- Und Vertriebs­standorten Beschäftigen Wir Rund 17000 Mitarbeiter Unsere Kunden Renommierte Unternehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungskompetenz Für Den Geschäftsbereich Biosolutions Spezialisiert Auf Produkte Und Lösungen Für Die Märkte Food Agro Pharma Und Biopharmaceuticals Suchen Wir Für Unsere Biotech Gmbh Innerhalb Der Business Line Bio­pharma­ceuticals Im Bereich Downstream Processing Development In Halle Tätig In Der Gmp-gerechten Biotechnologischen Herstellung Von Rekombinanten Proteinwirkstoffen Befristet Für Vorerst 24 Monate In Vollzeit Einen Technischen Assistenten (w/m) Für Den Bereich Downstream Processing Development Aufgaben: Reinigung/prozessierung Und Analyse Von Proteinen Oder Im Prozess Verwendeter Einsatzstoffe Praktische Arbeit Im Rahmen Von Prozessentwicklungen Und Pro­tein­herstellung Geräteverantwortung Für Definierte Geräte Erstellung Und Pflege Von Standardarbeitsvorschriften Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Biologielaboranten (w/m) Biologisch-technischen Assistenten (w/m) Chemisch-tech­nischen Assistenten (w/m) Medizinisch-technischen Assistenten (w/m) Oder Zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten (w/m) Kenntnisse Im Bereich Proteinreinigung Und -analytik Vorzugsweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Proteinreinigung Proteinanalytik Oder Erfahrung In Der Nahrungsmittel- Oder Pharma­zeutischen Industrie Sehr Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms Office) Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie Interesse Neue Verfahren Und Methoden Zu Erlernen Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 680912-2-0 Bewerben Creating Tomorrow´s Solutions Drucken Impressum Com © Ag Assistent Assistenz Biologielaborant Biologie Biologisch BTA CTA Chemie Chemisch MTA Medizin Medizinisch PTA Pharmazie Pharmazeutisch Protein Nahrungsmittel Lebensmittel Food Technischer Assistent (w/m) Für Den Bereich Downstream Processing Development Reinigung/Prozessierung Und Analyse Von Proteinen Oder Im Prozess Verwendeter Einsatzstoffe Praktische Arbeit Im Rahmen Von Prozessentwicklungen Und Proteinherstellung Geräteverantwortung Für Definierte Geräte Halle (Saale)

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Arbeitserzieher (w/m/d) mit staatlicher Anerkennung
   Anna Haag Mehrgenerationenhaus (Stuttgart)

Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Spenge)